Gemeinsames Tanzen

Erfasst von Felix Aschwanden am in Aktivitäten KG

Kindergarten Trögli und Frauenturnverein Altdorf tanzen gemeinsam

Bereits im Herbst des vergangenen Jahres übten die Kinder vom Kindergarten Trögli einen Kettentanz ein. Hedy Planzer vom Frauenturnverein Altdorf kam an einem Freitagmorgen ebenfalls in die Turnhalle und lernte von den Kindergartenkindern  diesen Tanz.  An einem Donnerstagabend übten auch die Frauen des Turnvereins diesen Tanz während ihrer Turnstunde ein.

Am 26. März kamen 8 Frauen in die Turnstunde des Kindergarten Trögli und gemeinsam tanzten Frauen und Kinder den eingeübten Kettentanz. Allen machte es viel Spass auch wenn es ab und zu ein Durcheinander gab. Dann wurde einfach wieder von vorne begonnen. Wir vom Kindergarten Trögli bedanken uns herzlich bei den 8 Frauen für diese gemeinsame Turn- und Tanzstunde.

Tags: