COVID-19

Aktualisiertes Schutzkonzept
Das COVID-19 Schutzkonzept für die Schule Altdorf wurde aktualisiert und in Version 11 veröffentlich.

  • Maskenpflicht für Erwachsenen
  • Einschränkungen für Veranstaltungen
  • Serielle Massentests
Schutzkonzept anzeigen

Weitere Informationen und Massnahmen der Schule Altdorf
» Update: Freitag, 24. September 2021

Neuer Pausenwagen

Erfasst von Jris Renner am in Aktivitäten PS

Neuer Pausenwagen

Mitgearbeitet haben: Jann, Leandro, Benjamin, Moritz, Claudio, Livio, Frau Baumann, Gregory, Umut, Tim, Ruben, Gina, Eline und Nicole.

Zuerst haben wir das Grundgerüst gebaut. Wir haben es mit Schrauben und Leim zusammengemacht. Dann haben wir die Schubladen eingebaut.

Es war noch schwierig, dass alles gerade wurde und schön stimmte. Die Seilhalter, die wir angeklebt haben, waren ein bisschen schräg. Der Seilhalter ist für die Springseile da.

Als der Pausenwagen bis auf die Räder zusammengebaut war, haben wir ihn vor unserem Klassenzimmer hingestellt. Anschliessend haben wir ihn noch angemalt. Zum Schluss haben Gregory, Tim und Umut noch die Rollen montiert.

 

Tags:,